IM.News
IM.Turm 2014

IM.INSIDE

IM.Turm 2014

IM.Turm 2014

IM.Turm war ein Networking-Event mit Informations-Charakter am 8. Mai 2014 von 10 Uhr bis 23 Uhr.

Zu ebener Erde gab es die aktuellen Informationen der teilnehmenden Hersteller in Form von Vorträgen. Auf 152 Metern konnten ganz mutige Besucher am Bungee-Seil einen Sprung in die Tiefe wagen. In rund 155 Metern Höhe erlebte man bei Live Musik vom Feinsten (Steve Nick & Band) und konnte bei einem guten Gläschen sein Netzwerk auffrischen und erweitern.

Die relevanten Keyplayer traf man auf auf Herstellerseite oder unterhielt sich mit seinem Betreuer von Ingram Micro über neue Möglichkeiten! Auf der Hersteller-Ebene in 160 Metern Höhe “drehte” sich alles um Fragen und neue Möglichkeiten im Business. Gesprochen wurde über aktuelle Themen oder Neuigkeiten mit den Herstellern – gerne auch eine Etage weiter oben: Denn im drehenden Restaurant auf 170 Metern Höhe gab es die Möglichkeit für längere, detailliertere Gespräche bei vorzüglichem Catering.