Micro Cruise 2012

IM.INSIDE

Micro Cruise 2012

Die Donaukreuzfahrt direkt ins Römische Reich.
Die Micro Cruise ist der VIP-Cross-Event für Fachhändler von Ingram Micro, bei dem wir Business und Fun durch ein attraktives Rahmenprogramm mit aktiver Herstellerbeteiligung „unter einen Hut” bringen. Das Thema der Reise lautete: Fortschritt. Die Römer waren wie keine andere Zivilisation für den Fortschritt und technologische Errungenschaften verantwortlich. Wie das heutzutage aussieht, zeigten wir anhand der teilnehmenden Sponsoren.

Hainburg bzw. Carnuntum (Petronell)
Hier gab es ein exklusiv von uns mit dem Archäologischen Kulturpark Carnuntum zusammgestelltes VIP-Programm vor Ort. Spanferkel vom Grill als Mittagsbuffet war neben den Vorführungen der Legion und Gladiatorenkämpfen sowie einer VIP-Führung durch die wiederaufgebaute, voll funktionsfähige Römersiedlung Carnuntum mit Sicherheit ein Highlight.